Goslotty

☆☆☆☆☆
★★★★★
5/5
Schnelle Auszahlung
Claim Bonus

Goslotty Quick-Fakten

AKTIV SEIT2019
ANZAHL DER SPIELE2000+
LIVE CASINOYES
MINDESTEINZAHLUNG10
LOYALTY PROGRAMMYES
☆☆☆☆☆
★★★★★
5/5

No bonus offer, just great games!

RĂŒckblick auf GoSlotty

 

GoSlotty ist ein neues Pay n Play Online-Casino, das auf einem sehr einzigartigen Konzept basiert. Normalerweise ist das erste, was von jedem Spieler verlangt wird, die Registrierung im Online-Casino. In der Tat ist all dies hier nicht erforderlich. Bei diesem Online-Casino ist lediglich eine Einzahlung Ihres Geldes erforderlich, und schon können Sie mit dem Spielen beginnen. Stellen Sie sich das vor!

    Vorteile
  • Bezahlen n Spielen
  • Kein Konto erforderlich
  • Keine Schwierigkeiten beim Wetten
    Cons
  • Keine Boni

Goslotty Quick-Fakten

AKTIV SEIT2019
ANZAHL DER SPIELE2000+
LIVE CASINOYES
MINDESTEINZAHLUNG10
LOYALTY PROGRAMMYES

Goslotty Informationen

Name

Go Slotty

Erstellt

2019

Website URL

goslotty.com

Kein Einzahlungsbonus

No

Option Live-Kasino

No

Software

NetEnt, Greentube Novomatic, MicroGaming, Nextgen, Play ’n Go, Relax Gaming, Thunderkick und Yggdrasil

Mindesteinzahlung

-

Maximal Abhebung

€10

Zahlung

Gleicher Tag

GoSlotty gibt es erst seit einem Jahr. Dieses Online-Casino wurde 2019 gegrĂŒndet. Mit anderen Worten: Sie sind Neulinge in der Branche. Neueinsteiger oder nicht, GoSlotty bietet seinen Spielern ein erstaunliches Spielerlebnis. Falls Sie es nicht wussten, dieses Online-Casino gehört MaxEnt. Begrenzt.

Um ihren festen Halt auf dem Markt weiter zu festigen, wurden sie von der Malta Gaming Authority lizenziert. Sie werden erstaunt sein, welche erstaunlichen Funktionen dieses Online-Kasino zu bieten hat.

Spiele auf GoSlotty

Sind Sie auf der Suche nach der besten Auswahl an Spielen? Dann suchen Sie nicht weiter, denn GoSlotty hat Sie erfasst. Sie können klassische Spiele wie Online-Slots, Roulette, Blackjack und so weiter wĂ€hlen. Es scheint jedoch mehr Spielautomatenspiele zu geben. Wenn Sie also Spaß an Spielautomatenspielen haben, dann haben Sie eine Handvoll Optionen.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, empfehlen wir Ihnen, mehr der beliebten Spielautomaten zu spielen. Auf diese Weise werden Sie sich schneller an deren Spielstil gewöhnen. TatsÀchlich sind einige der beliebten Spielautomaten bei GoSlotty Book of Dead, Bonanza, Immortal Romance und so weiter.

Wie die meisten Online-Casinos hat diese GlĂŒcksspielseite verschiedene Blackjack-Varianten. Sie hat eine beeindruckende Anzahl. Wenn Sie gerne Live-Blackjack spielen, hat GoSlotty eine recht angemessene Anzahl. Sie können mit den europĂ€ischen Versionen beginnen. Die europĂ€ische Version scheint mehr Boni zu bieten.

No bonus offer, just great games!

Banking-Optionen auf GoSlotty

Überraschenderweise mĂŒssen Sie im GoSlotty-Casino fĂŒr den Spielbeginn nichts anderes tun, als Geld einzuzahlen. Gehen Sie einfach auf die Bankseite, tippen Sie auf die Einzahlungsoption und wĂ€hlen Sie eine beliebige Bankmethode, die Ihnen zusagt. Geben Sie den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten, und beginnen Sie zu spielen.

Das Mindeste, was Sie einzahlen können, sind jedoch C$10. Falls Sie es nicht wissen, Einzahlungen erfolgen sofort. Sie mĂŒssen nicht allzu lange warten, bis Ihre eingezahlten Gelder auf dem Konto Ihres Kasinos erscheinen.

Nichtsdestotrotz hat dieses Online-Kasino so viele Bankmethoden. Einige der Top-Bankmethoden sind Visa, MasterCard, Trustly, etc. Andere sind Neteller, Skrill und PaySafeCard.

Folglich können Sie jede dieser Bankmethoden verwenden, um Ihre Gewinne abzuheben. Außerdem dauert die Zeit fĂŒr die Abhebung nicht Tage. Ganz zu schweigen davon, dass es nur ein paar Minuten dauert und Ihr Gewinn auf Ihr Konto eingezahlt wird.

Lizenz und Sicherheit

Die Malta Gaming Authority (MGA) genehmigt den Betrieb dieser Kasino-Website. Außerdem erhalten Spieler UnterstĂŒtzung von der IBAS. Diese Behörden helfen beim Schutz der Rechte der Spieler. Das bedeutet also, dass Sie nicht allein sind. Die von der MGA ausgestellte Lizenz zeugt lediglich davon, dass das Casino fĂŒr die Spieler sicher ist.

Daher sind ihre Spiele sicher und nicht manipuliert. Sie haben die meisten der besten Software-Entwickler als Partner.

In der Zwischenzeit sind auch all Ihre Transaktionen sicher. Ihre Website nutzt die neuesten Sicherheitsmaßnahmen. Sie nutzen zum Beispiel die Dienste von Firewalls. Außerdem verwenden sie SSL-VerschlĂŒsselung, um alle Ihre Daten zu schĂŒtzen. Mit all diesen Massnahmen wird es fĂŒr Dritte fast unmöglich sein, auf Ihre Daten zuzugreifen.

Kunden-Support

VorwĂ€rts gehen, Ihre Kundenbetreuung ist cool. Das Personal ist freundlich und sehr nett. Als Krönung des Ganzen sind sie Profis. Sie können sie per E-Mail oder ĂŒber einen Live-Chat kontaktieren. Um die Dinge einfacher zu machen, haben sie eine gebĂŒhrenfreie Nummer, die Sie anrufen können. Wenn Sie also irgendein Problem haben, zögern Sie nicht, sie anzurufen oder eine E-Mail zu schicken.

Schlussfolgerung

Schließlich hat GoSlotty eindeutig einen Applaus verdient. Wissen Sie warum? Sie sind nicht nur neu in der Branche, sondern sie haben auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir können mit Stolz sagen, dass dieses Online-Casino zu den besten Online-Casinos gehört.

Zusammenfassend kann man sagen, dass sie ein schönes Website-Layout haben, das leicht zu navigieren ist. Wissen Sie was? Genehmigt und lizenziert von einer GlĂŒcksspielagentur wie MGA sagt alles. Sie werden jedes bisschen Ihrer Zeit auf dieser Website genießen. Das GoSlotty Online-Kasino ist einen Versuch wert.


 

Goslotty FAQ

⭐ Wann hat GoSlotty seine Arbeit aufgenommen?

Irgendwann letztes Jahr: Genau 2019.

⭐ Wem gehört das GoSlotty-Online-Casino?

MaxEnt. Limited ist EigentĂŒmer dieser Spiele-Website.

⭐ Welche Einzahlungsmöglichkeiten gibt es bei GoSlotty?

Diese GlĂŒcksspielseite verfĂŒgt ĂŒber eine sichere Einzahlungsoption wie Netteler, Skrill, MasterCard und PaySafeCard. Andere sind Visa und Trustly.

⭐ Wie lange dauert es, Gelder auf GoSlotty einzuzahlen?

Einzahlungen auf diese Spiele-Website sind sofort möglich. Einzahlungen erscheinen jedoch sofort auf Ihrem Kasinokonto.

⭐ Welche Spiele sind auf GoSlotty verfĂŒgbar?

Spiele wie Roulette, Blackjack und Video-Pokerspiele. Es sind jedoch auch Slot- und Live-Spiele verfĂŒgbar.

Goslotty Quick Facts

ACTIVE SINCE2019
NUMBER of GAMES2000+
LIVE CASINOYES
MINIMUM DEPOSIT10
LOYALTY PROGRAMYES
5/5

No bonus offer, just great games!

Go to Slotty

  • Review of GoSlotty

  • GoSlotty is a new Pay n Play online casino that is designed around a very unique concept. Usually, the first thing required of every player is to register with the online casino. As a matter of fact, all that is not required here. With this online casino, all that is required is a deposit of your money and start playing. Imagine that!

    Pros
  • Pay n Play
  • No account needed
  • No wagering hassle
    Cons
  • No bonuses

Goslotty Quick Facts

ACTIVE SINCE2019
NUMBER of GAMES2000+
LIVE CASINOYES
MINIMUM DEPOSIT10
LOYALTY PROGRAMYES

Goslotty Information

Name

Go Slotty

Created

2019

Website URL

goslotty.com

No deposit bonus

No

Live Casino option

No

Software

NetEnt, Greentube Novomatic, MicroGaming, Nextgen, Play ’n Go, Relax Gaming, Thunderkick en Yggdrasil

Minimum Deposit

-

Maximum Withdrawl

€10

Payment

Same day

GoSlotty has been around for just one year. This online casino was established in 2019. In other words, they are newcomers in the business. Newcomers or not, GoSlotty offers amazing gaming experience to their players. In case you didn’t know, this online casino is owned by MaxEnt. Limited.

No bonus offer, just great games!

Go to Slotty

To further buttress their firm grip in the market, they were licensed by the Malta Gaming Authority. You will be amazed by several amazing features this online casino has to offer.

Games on GoSlotty

Are you looking for the best selection of games? Then look no further because GoSlotty has you covered. You can choose classic games like online slots, roulette, Blackjack and so on. However, it seems to have more slot games. So if you enjoy slot games, then you have a handful of options.

If you don’t mind, we recommend that you play more of the popular slots. This way you will get used to their gaming style faster. In fact, some of the popular slot games on GoSlotty are Book of Dead, Bonanza, Immortal Romance and so on.

Like most online casinos, this gaming site has various blackjack variants. It has an impressive number. If you like playing live blackjack, GoSlotty has quite a reasonable number. You can start with the European versions. The European version seems to offer more bonuses.

Banking options on GoSlotty

Surprisingly, at GoSlotty casino, you don’t have to do any other thing to start playing than to deposit funds. Just go to the bank page, tap the deposit option and pick any banking method that suits you. Insert the amount you want to deposit and start playing.

However, the least you can deposit is C$10. In case you don’t know, deposits are instant. You don’t have to wait too long for your deposited funds to appear in your casino’s account.

Nonetheless, this online casino has so many banking methods. Some of the top banking methods include Visa, MasterCard, Trustly, etc. Others are Neteller, Skrill, and PaySafeCard.

Consequently, you can use any of these banking methods to withdraw your winnings. Furthermore, the time for withdrawal doesn’t take days. Not to mention, it takes just a few minutes and your winning will be deposited in your account.

License and security

The Malta Gaming Authority (MGA) approve the operations of this casino site. Also, players get assistance from IBAS. These agencies help in protecting the rights of players. So this means that you are not alone. The license issued by MGA simply testifies to the fact that the casino is safe for players.

Therefore, their games are safe and not rigged. They have most of the top software developers as their partners.

Meanwhile, all your transactions are safe too. Their website makes use of the latest security measures. For instance, they employ the services of Firewalls. Also, they make use of SSL encryption to protect all your data. With all these measures, it will be almost impossible for a third party to access your data.

Customer support

Going forward, their customer support is cool. Their personnel are friendly and very nice. To crown it all, they are professionals. You can contact them via email or a live chat. To make things easier, they have a toll-free number you can call. So if you have any problem whatsoever, don’t hesitate to give them a call or send an email.

Conclusion

Finally, GoSlotty clearly deserves a round of applause. You know why? They are not only new in the industry but they have created a very good impression. We can proudly say that this online casino ranks among the best online casinos.

To sum it up, they have a beautiful website layout that is easy to navigate. You know what? Approved and licensed by a gambling an agency like MGA says it all. You will enjoy every bit of your time on this website. GoSlotty online casino is worth a try.


 

Goslotty FAQ

⭐ When did GoSlotty start operating?

Sometime last year: 2019 precisely.

⭐ Who owns the GoSlotty online casino?

MaxEnt. Limited owns this gaming site.

⭐ What are the deposit options on GoSlotty?

This gaming site has a safe and secure deposit option like Netteler, Skrill, MasterCard, and PaySafeCard. Others are Visa and Trustly.

⭐ How long does it take to deposit funds on GoSlotty?

Deposits on this gaming site are instant.  However, deposited funds appear instantly on your casino account.

⭐ Which games are available on GoSlotty?

Games like roulette, blackjack and video poker games. However, slot and live games are available too.