Lucky-casino Quick-Fakten

AKTIV SEIT2018
ANZAHL DER SPIELE2000+
LIVE CASINOJA
MINDESTEINZAHLUNG€ 10
LOYALTY PROGRAMMYES
5/5

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/vhosts/noaccountcasinos.eu/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 4861

200% Welcome Bonus

CLAIM BONUS

  • Lucky Casino Rückblick

    Die ersten Dinge, die Sie sehen werden, wenn Sie luckycasino.com besuchen, sind Angebote eines 200% Willkommensbonus, 851 verfügbare Spiele, ultraschnelle Zahlung und einfache Registrierung. Das sind die wichtigsten Dinge, die diese Spiele-Website beschreiben. Lucky Casino wurde im Juni 2018 gegründet und unter der Autorität des Malta Gaming Control Board registriert.

     

    Vorteile
  • Lizenziert
  • Sehr vielfältig in den Spieloptionen
  • Kein Konto erforderlich
  • Sofort spielen
    Cons
  • -

Lucky-casino Quick-Fakten

AKTIV SEIT2018
ANZAHL DER SPIELE2000+
LIVE CASINOJA
MINDESTEINZAHLUNG€ 10
LOYALTY PROGRAMMYES

Lucky-casino Informationen

Name

32red casino

Erstellt

2003

Website URL

luckycasino.com

Kein Einzahlungsbonus

NO

Option Live-Kasino

YES

Software

NetEnt, Thunderkick, Tggdrasil, MicroGaming en Play ‘n Go

Mindesteinzahlung

€ 10

Maximal Abhebung

-

Zahlung

Same say

Lucky Casino-Spiele

Egal, ob Sie ein Liebhaber von Slot spiele, Videopoker, Tischspielen oder sogar Live-Dealer sind, Lucky Casino hat mehr als genug Spiele für Sie. Die Glücksspielseite bietet eine Vielzahl von Spielautomaten, einschließlich progressiver Jackpots. Außerdem bietet sie über 100 Tischspiele sowie Video Poker. Die bekanntesten Tischspiele sind verschiedene Versionen von Roulette und Blackjack.

Auch wenn Sie gerne spielen und den Dealer sehen, hat Lucky Casino viele Live-Dealer im Angebot. Zu den angebotenen Live-Spielen gehören Baccarat, Blackjack, Caribbean Stud, Roulette und Casino Hold’em.

Ein weiterer guter Aspekt von Lucky Casino ist die Tatsache, dass die meisten seiner Spiele von beliebten Spieleentwicklern wie Net Ent., Evolution Gaming, Play ‚N Go, NoLimit und Yggdrasil Gaming stammen.

Zu den beliebtesten Spielen auf der Website gehören:

  • Wikinger fahren zur Hölle
  • Aztekische Kriegerprinzessin
  • Der Slotfather
  • Jack und die Bohnenstange
  • Götter aus Gold
  • Dawn in Ägypten
  • Rise von Merlin

Mobile Schnittstelle von Lucky Casino

Mit Lucky Casino können Sie auf Ihren mobilen Geräten spielen und müssen nicht einmal eine App herunterladen. Die Website funktioniert mit allen wichtigen Computergeräten, einschließlich PC, Tablets und mobilen Smartphones.

Lucky-Casino-Boni und -Promotionen

Nicht viele Casinos geben einen Willkommensbonus bis zu C$1500, Lucky Casino gehört zu den wenigen, die dies tun. Diese Online-Glücksspielseite entspricht Ihrer ersten Einzahlung 100% bis zu C$500. Außerdem erhalten Sie 50% Ihrer zweiten Einzahlung als Willkommensbonus bis zu C$500. Für Ihre dritte Einzahlung erhalten Sie 25% ebenfalls bis zu C$500. Freirunden sind auch als Teil der Willkommensbonusse für Spieler in Deutschland und Norwegen verfügbar. Sie müssen jedoch Ihre erste Einzahlung und den Bonus 35 Mal einsetzen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Außerdem müssen Sie die zweite Einzahlung und den Bonus 30 Mal gesetzt haben, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Außerdem müssen Sie die dritte Einzahlung und den Bonus mindestens 25 Mal in Wetten umsetzen. Der maximale Bonus, den Sie sich auszahlen lassen können, beträgt 1500 C$.

Es gibt viele andere Werbeaktionen, um neue Kunden zu gewinnen und die bestehenden Mitglieder zu belohnen. Das Kasino hat auch ein VIP-Programm für High Roller.

200% Welcome Bonus

Lucky Casino Banking-Optionen

Es gibt viele Möglichkeiten, bei Lucky Casino einzuzahlen und es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Gewinne abzuheben. Die Online-Glücksspielseite akzeptiert sowohl Visa-Karte als auch MasterCard. Dank der Verschlüsselung brauchen Sie keine Angst vor der Sicherheit Ihrer Kartendaten zu haben. Aber wenn Sie Ihre Bankdaten nicht auf einer Casino-Website haben möchten, können Sie auch mit E-Wallets bezahlen. Die Website akzeptiert sowohl Skrill, Neteller, Zimpler, PaySafeCard als auch Trustly. Sie können auch eine direkte Zahlung auf das Casinokonto vornehmen.

Der Mindestbetrag, den Sie bei Lucky Casino einzahlen können, ist jedoch C$10, während der Höchstbetrag, den Sie in einem Monat abheben können, C$30.000 beträgt. Lucky Casino wird Ihre Auszahlung innerhalb von 24 Stunden bearbeiten. Aber die Zeit, in der das Geld auf Ihr Konto gelangt, hängt von der von Ihnen gewählten Methode ab.

Sicherheit und Schutz

Die Website von Lucky Casino verwendet die Standardverschlüsselung der Branche, um die Daten seiner Kunden zu schützen. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Informationen, die Sie auf der Website von Lucky Casino eingegeben haben, sicher sind und dass kein Dritter Zugriff auf Ihre Daten hat.

Der Kundendienst von Lucky Casino

Wenn Sie sich bei Lucky Casino anmelden und etwas schief geht, brauchen Sie nicht in Panik zu geraten. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie den Kundendienst kontaktieren können. Die Kundenbetreuung umfasst:

  • Verfügbarkeit eines Live-Chats auf der Website
  • E-Mail-Option
  • Abschnitt „Häufig gestellte Fragen“ auf der Website.

Der Kundendienst ist werktags von 8 Uhr morgens bis Mitternacht und am Wochenende von 12 Uhr mittags bis 21 Uhr abends erreichbar.

Lucky Casino Lizenz und Regelung

Lucky Casino ist unter der Aufsicht des Malta Gaming Board, der Glücksspielkontrollbehörde im Vereinigten Königreich sowie in Curacao registriert. Alle seine Spiele wurden von unabhängigen Stellen getestet, um Fairness zu gewährleisten.

Schlussfolgerung

Lucky Casino ist eine Online-Glücksspielplattform, auf der Sie viele interessante Spiele genießen können. Die Website bietet eine Vielzahl von Spielautomatenspielen, Tischspielen, Video Poker und Live-Dealer. Alle wichtigen Computergeräte unterstützen die Website, einschließlich PC, Tablets und Mobiltelefone.

Die Registrierung auf der Website ist jedoch einfach und zum Spielen mit Luck Casino ist keine App erforderlich. Das Online-Casino verfügt über einen fantastischen Willkommensbonus und Gratisdrehungen sind für Spieler aus Deutschland und Norwegen verfügbar. Aber die Wettanforderung ist hoch.

Schließlich können Sie mit dem Kundendienst per E-Mail oder über einen Live-Chat auf der Website chatten. Lucky Casino hat eine Lizenz im Vereinigten Königreich, auch mit Curacao, sowie mit Malta. Alle seine Spiele wurden getestet und für fair befunden.


 

Lucky-casino FAQ

⭐ Was ist das Mindestalter für das Spielen im Lucky Casino?

Es ist 18 Jahre und älter.

⭐ Wie hoch ist der Mindestbetrag, den ich bei Lucky Casino einzahlen kann?

Sie können nicht weniger als 10 Euro einzahlen.

⭐ Sind meine Karteninformationen auf der Lucky Casino-Website sicher?

Die Website verwendet das Standard-Sicherheitsprotokoll, um die Informationen der Benutzer zu schützen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, Ihre Informationen sind sicher.

⭐ Sind die Spiele von Lucky Casino fair?

Alle Spiele von Lucky Casino wurden von unabhängigen Stellen getestet, um ihre Fairness zu bestätigen.

100 € kostenloses Spielgeld

Lucky-casino

5/5
100% Welcome bonus
Claim Bonus

Lucky-casino Quick Facts

ACTIVE SINCE2018
NUMBER OF GAMES2000+
LIVE CASINOJA
MINIMUM DEPOSIT€ 10
LOYALTY PROGRAMYES
5/5

200% Welcome Bonus

CLAIM BONUS

  • Lucky Casino Review

    The first things you will see when you visit luckycasino.com are offers of a 200% welcome bonus, 851 available games, ultra-fast payment, and easy No registration. Those are the major things that describe this gaming website. Established in June 2018, Lucky Casino registered under the authority of the Malta Gaming Control Board.

     

    Pros
  • Licensed
  • Very diverse in gaming options
  • No account needed
  • Play Right away
    Cons
  • -

Lucky-casino Quick Facts

ACTIVE SINCE2018
NUMBER OF GAMES2000+
LIVE CASINOJA
MINIMUM DEPOSIT€ 10
LOYALTY PROGRAMYES

Lucky-casino Information

Name

32red casino

Established

2003

Website URL

luckycasino.com

No deposit bonus

NO

Live Casino optie

YES

Software

NetEnt, Thunderkick, Tggdrasil, MicroGaming en Play ‘n Go

Minimum Deposit

€ 10

Maximum Withdrawl

-

Payment

Same say

Lucky Casino Games

Whether you are a lover of slot games, video poker, table games, or even live dealership, Lucky Casino has got more than enough games for you. The gambling site has a variety of slot machines including progressive jackpots. It also has over 100 table games, as well as video poker. Most prominent among its table games are various versions of roulette and blackjack.

Even if you like to play and see the dealer, Lucky casino has many live dealerships on offer. Live games on offer include baccarat, blackjack, Caribbean stud, roulette and casino hold’em.

Another good aspect of Lucky Casino is the fact that most of its games come from popular game developers like Net Ent., Evolution Gaming, Play ‘N Go, NoLimit, and Yggdrasil Gaming.

Among the popular games on the website are:

  • Vikings Go To Hell
  • Aztec Warrior Princess
  • The Slotfather
  • Jack and the Beanstalk
  • Gods of Gold
  • Dawn of Egypt
  • Rise of Merlin

Lucky Casino Mobile Interface

With Lucky Casino, you can play on your mobile devices and you don’t even need to download an app. The website works with all the major computer devices including PC, tablets, and mobile smartphones.

Lucky Casino Bonuses and Promotions

Not many casinos give a welcome bonus up to C$1500, Lucky casino is among the few that do. This online gaming site will match your first deposit 100% up to C$500. It will also give you 50% of your second deposit as a welcome bonus up to C$500. Your third deposit will be matched by 25% also up to C$500. Free spins are also available as part of the welcome bonuses for players in Germany and Norway. However, you must wager your first deposit and bonus 35 times before you can make a withdrawal. Also, the wagering requirement for the second deposit is 30 times the deposit and bonus. You must also, wager the third deposit and the bonus at least 25 times. The maximum bonus that you can withdraw is C$1500.

There are many other promos to attract new customers and to reward the existing members. The casino also has a VIP program for high rollers.

 

200% Welcome Bonus

CLAIM BONUS

 

Lucky Casino Banking Options

There are many ways to deposit to Lucky Casino and there are many ways to withdraw your winnings. The online gaming site accepts both Visa card and MasterCard. With its encryption, you don’t have to be afraid of the safety of your card data. But if you don’t want your banking details on a casino site, you can also pay with e-wallets. The website accepts Skrill, Neteller, Zimpler, PaySafeCard as well as Trustly. You can also make a direct payment to the casino account.

However, the least amount you can deposit at Lucky Casino is C$10 while the maximum amount you can withdraw in a month is C$30,000. Lucky Casino will process your withdrawal within 24 hours. But the time the money will get to your account depends on the method that you chose.

Security and Safety

Lucky Casino’s website is using the industry’s standard encryption to protect the data of its customers. This ensures that all the information you entered into their website is safe and that no third party can have access to your data.

Customer Services

If you sign up with Lucky Casino and something goes wrong, you don’t need to panic. There are many ways you can contact the customer care. The customer services include:

  • Availability of live chat on the website
  • E-mail option
  • Frequently Asked Question section on the website.

The customer service is available from 8 am to midnight on weekdays and from noon till 9 pm on weekends.

Lucky Casino License and Regulation

Lucky Casino is registered under the authority of the Malta Gaming Board, the gaming control authority in the UK as well as Curacao. All its games had been tested by independent bodies to ensure fairness.

Conclusion

Lucky Casino is an online gambling platform where you can enjoy many interesting games. The website has a variety of slot games, table games, video poker, and live dealership. All major computer devices support the website, including PC, tablets, and mobile phones.

However, registration to the website is easy and playing with Luck Casino does not require an app. The online casino has a fantastic welcome bonus and free spins are available to players from Germany and Norway. But the wagering requirement is high.

Finally, you can chat with customer services through e-mail or a live chat on the website. Lucky Casino has a license in the UK, also with Curacao, as well as with Malta. All its games had been tested and satisfied to be fair.


 

Lucky-casino FAQ

⭐ What is the minimum age to play at Lucky casino?

It is 18 years and above.

⭐ How much is the minimum amount I can deposit at Lucky Casino?

You can’t deposit less than 10 euro

⭐ Is my card information safe on the Lucky Casino website?

The website is using the standard security protocol to protect users' information. So you don't have to worry, your information is safe.

⭐ Are Lucky Casino games fair?

All Lucky Casino games have been tested by independent bodies to confirm their fairness.