Speedy-casino Quick-Fakten

AKTIV SEIT2019
ANZAHL DER SPIELE1500+
LIVE CASINOYES
MINDESTEINZAHLUNG10
LOYALTY PROGRAMMYES
5/5

No Hassle, No bonus, No wager, Just Play

IR A SPEEDY

Speedy Casino-Überprüfung

Dieses schwedische Kasino mit Sitz in Malta hat sich einen Namen gemacht. Die Schöpfer dieses Kasinos hatten nur ein Ziel vor Augen. Und das war, sicherzustellen, dass die Kunden rechtzeitig und effizient bedient werden, daher der Name Speedy. Ihre Bestrebungen waren lediglich von dem Bedürfnis getrieben, den Bedürfnissen und Wehwehchen der Kunden gerecht zu werden. Das bedeutet schnelle Ein- und Auszahlungen von Transaktionen und die Leistung des Casinos. Das ist zwar richtig, aber Speedy Casino hat damit nicht aufgehört.

 

Es hat seinen Registrierungsprozess nahtlos gestaltet, indem es keinen Ansatz für die Kontoregistrierung bietet. Das bedeutet, dass neue Spieler keine Konten auf herkömmliche Weise eröffnen müssen. Wenn Sie einfach nur einzahlen, sind Sie startklar.

 

    Vorteile
  • Bezahlen n Spielen
  • Kein Konto erforderlich
  • Keine Wettprobleme
    Cons

Speedy-casino Quick-Fakten

AKTIV SEIT2019
ANZAHL DER SPIELE1500+
LIVE CASINOYES
MINDESTEINZAHLUNG10
LOYALTY PROGRAMMYES

Speedy-casino Informationen

Name

Speedy casino

Erstellt

2019

Website URL

speedycasino.com

Kein Einzahlungsbonus

No

Option Live-Kasino

YES

Software

NetEnt, Greentube Novomatic, MicroGaming, Nextgen, Play ’n Go, Relax Gaming, Thunderkick en Yggdrasil

Mindesteinzahlung

10

Maximal Abhebung

10

Zahlung

Gleicher Tag

Wie funktioniert No Account?

Mit dem wachsenden Gefühl der Privatsphäre in der Online-Glücksspielszene entscheiden sich die Casinos für diese Methode. Der Grund dafür ist der Drang, besser zu sein und den Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Außerdem soll damit die Nachfrage nach dem Registrierungsverfahren befriedigt werden. Das liegt daran, dass viele Menschen heutzutage einfachere Methoden der Anmeldung bevorzugen. Im Vergleich zu den alten Methoden, bei denen man viele Dokumente vorlegen muss. No Account bietet einen besseren und effizienteren Ansatz. Das Speedy Casino ist nicht auf der Strecke geblieben, da es bei der Anwendung des No Account-Ansatzes an vorderster Front steht.

Das No Account Casino macht es den Spielern leicht, ohne Registrierung zu spielen. Dies liegt daran, dass das Casino für die Anmeldung die Backend-Integration verwendet. Damit meine ich, dass das Casino Konten für Spieler unter Verwendung ihrer Bankdaten erstellt. Sie können auf die Annehmlichkeiten des Kasinos zugreifen, indem Sie das Kasino über Trustly mit Ihrer Bank-ID verknüpfen. Das Kasino erwirbt dann die KYC-Dokumente von der Bank, wenn Sie Geld einzahlen. Die Spieler haben Sicherheit für ihre Informationen und sichere Zahlungsmethoden gewährleistet.

Speedy Casino Bonus

Speedy Casino bietet zu diesem Zeitpunkt keinen Bonus an. Wir sind jedoch optimistisch für die Zukunft und was sie für dieses Kasino bereithält. Dies gilt für alle Boni. Dazu gehören die Gratisdrehungen, der Willkommensbonus, der VIP-Bonus und der Empfehlungsbonus. Ein- und Auszahlungen Das Speedy Casino hat nur eine Zahlungsart, und zwar über Trustly. Sie können mit dieser Methode nur Ein- und Auszahlungen vornehmen, da andere Methoden nicht unterstützt werden. Trotz des Defizits sichert das Casino seinen Kunden schnelle Auszahlungen und Einzahlungen zu. Die Spieler können ihre Gewinne sofort abheben, daher der Name Speedy Casino.

Spiele

Das Casino bietet eine breite Palette von Spielen, von Spielautomatenspielen bis hin zu Live-Spielen. Nachfolgend sind einige der Anbieter dieser Spiele aufgeführt. Spielen Sie N‘ Go, Microgaming, NetEnt und Yggdrasil. Sie können nicht nur Ihr mobiles Gerät benutzen, sondern auch Ihren Tablet oder Browser, um das beste Erlebnis zu haben. Die Spieler können das Spiel bequem von jedem Ort aus und ohne Probleme genießen. Slot-Spiele – das Casino ist stolz auf seinen beeindruckenden Mega-Moolah-Jackpot und nicht zu vergessen die 20 progressiven Jackpots, die seinem Namen alle Ehre machen.

Viking Clash, Bloodsuckers II, Chicago Gangsters, Hidden Valley und Gemix sind nur einige der Spiele des Speedy Casinos. Infolgedessen erhalten die Spieler zusätzliche Gewinnmethoden. Live-Spiele – Auf der anderen Seite können die Spieler die Dealer des Casinos live erleben. Mit der neuesten Qualitätssoftware können die Spieler Spiele wie Blackjack und Roulette spielen. Diese Option wurde jedoch nicht vollständig in das Entwicklungsmodell implementiert.

Kundenbetreuung und Sicherheit

Speedy Casino besitzt zwei Lizenzen. Die maltesische Lizenz ist für Spieler in der europäischen Region, während die Curacao-Lizenz für den Rest der anderen Länder gilt. Es ist jedoch gut zu wissen, dass es noch nicht erlaubt ist, mit einer Lizenz im Speedy Casino zu spielen. In der Zwischenzeit sorgt die Glücksspielbehörde Malter dafür, dass Ihr Geld sicher ist. Zusätzlich gibt sie den Spielern die Gewissheit, dass sie alle ihre Auszahlungen erhalten, wie hoch diese auch sein mögen.

Nichtsdestotrotz ist ihr Kundensupport nicht 24/7. Er kann nur von 0900 Uhr bis 0000 Uhr europäischer Zeit gefunden werden. Sie haben einen Live-Chat, und Sie können innerhalb weniger Minuten ein Feedback von ihnen erwarten. Im Gegenteil, sie haben keine aktive Telefonleitung, aber Sie können ihnen eine E-Mail schicken. Normalerweise antworten sie, wenn sie am nächsten Tag wieder online sind.

Erfahrungen im Speedy Casino. Trotz des Hype, der mit diesem Kasino verbunden ist, gibt es ein paar Rückschläge, die sich nicht gut mit mir vereinbaren lassen. Erstens ist es so, dass das Spielen in diesem Kasino nur Einwohnern aus Deutschland, Schweden und Finnland vorbehalten ist. Zweitens sind die Spieler nur auf zwei Währungen beschränkt, nämlich auf den Euro und die Schwedische Krone. Vorteile der Nutzung des Speedy Casinos.

  • Es garantiert einen Speedy Registrierungsprozess.
  • Sie ermöglicht schnelle Ein- und Auszahlungen.
  • Es ist einfach zu spielen und zu navigieren

Nachteile von Speedy Casino

  • Das Spielen auf dieser Website ist nur Bürgern aus Finnland, Deutschland und Schweden gestattet. Aus diesem Grund können andere Spieler aus der ganzen Welt nicht spielen.
  • Ihr Kundensupport ist nicht rund um die Uhr verfügbar.
  • Speedy hat zu keinem Zeitpunkt einen Casinobonus.
  • Es unterstützt keine Live-Sportarten.

Zusammenfassung

Wir können aus dem obigen Bericht ersehen, dass das Speedy Casino einige positive Seiten hat, aber die negativen Seiten sind zahlreich. Neue und bestehende Kunden haben auf dieser Plattform nichts zu schmunzeln. Dies ist eine völlige Abkehr, da nur wenige Menschen Teil dieses Kasinos sein wollen.

Gute Dinge kommen zu denen, die warten. Ich bin optimistisch, dass sich das in Zukunft ändern wird. Außerdem hat das Casino viele Dinge, auf die man sich freuen kann, vor allem die Live-Casino-Dealer und die progressiven Jackpots. Es wäre auch schön, wenn sie Boni hätten, die für viele Spieler eine gute Attraktion sind.


 

Speedy-casino FAQ

⭐ Ist das Speedy Casino ein Spielkasino ohne Konto?

ja, einfach anklicken und Trustly durchspielen.

⭐ Ist der Bediener sicher?

Ja, Speedy Casino ist eines der besten Pay n Play Casinos innerhalb der Branche.

⭐ Sind meine Karteninformationen sicher auf der Website?

Die Website verwendet das Standard-Sicherheitsprotokoll, um die Informationen der Benutzer zu schützen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, Ihre Informationen sind sicher.

⭐ Kann ich den Spielen vertrauen?

Alle Spiele wurden von unabhängigen Personen getestet.

Verdoppelung der 1. Einzahlung

Speedy-casino

5/5
100% Welcome bonus
Claim Bonus

Speedy-casino Quick Facts

ACTIVE SINCE2019
NUMBER of GAMES1500+
LIVE CASINOYES
MINIMUM DEPOSIT10
LOYALTY PROGRAMYES
5/5

No Hassle, No bonus, No wager, Just Play

IR A SPEEDY

Speedy casino review

This Swedish casino based in Malta has made a name for itself. The creators of this casino had only one intention in mind. And it that, was to ensure customers get timely and efficient services, hence the name speedy. Their aspirations were merely driven by the need to meet the customer’s needs and aches. This means fast deposits and withdrawals of transactions and performance of the casino. While that is true, Speedy Casino hasn’t stopped there.

It has made its registration process seamless by providing no account registration approach. This means that new players do not have to open up accounts in the traditional way. By just depositing, you are good to go.

    Pros
  • Pay n Play
  • No se necesita cuenta
  • Sin problemas de apuestas
    Cons

Speedy-casino Quick Facts

ACTIVE SINCE2019
NUMBER of GAMES1500+
LIVE CASINOYES
MINIMUM DEPOSIT10
LOYALTY PROGRAMYES

Speedy-casino Information

Name

Speedy casino

Created

2019

Website URL

speedycasino.com

No deposit bonus

No

Live Casino option

YES

Software

NetEnt, Greentube Novomatic, MicroGaming, Nextgen, Play ’n Go, Relax Gaming, Thunderkick en Yggdrasil

Minimum Deposit

10

Maximum Withdrawl

10

Payment

Same day

How does a No Account casino Work?

With the growing sense of privacy in the online gaming scene, Casinos are opting for this method. This is because of the urge to be better and to provide the best experience to customers. Also, it aims to satisfy the demand for the registration process. This is because many people nowadays prefer easier methods of signing up. As compared to the old methods whereby you need to provide lots of documents. No Account provides a better and efficient approach. The speedy casino has not been left behind as it is at the forefront of using the no account approach.

No account casino makes it easy for players to play without the need for registration. This is because the casino uses back-end integration for sign up. By this I mean the casino creates accounts for players using their banking information. You can access casino amenities by linking the casino with your bank ID through Trustly. The casino then acquires the KYC documents from the bank when you deposit any money. Punters have assured security for their information and secure payment methods.

No Hassle, No bonus, No wager, Just Play
GO TO SPEEDY

 

Speedy casino bonus

Speedy Casino does not offer any bonus at this time. However, we are optimistic about the future and what it holds for this casino. This goes for all bonuses. They include the free spins, welcome bonus, VIP bonus, and the referral bonus. Deposit and Withdrawal Speedy casino only has one mode of payment and that’s through Trustly. You can only deposit and withdraw using this method as it does not support other methods. Despite the shortfall, the casino assures its customers of fast payouts and deposits. Players can withdraw their winning instantly hence the name Speedy Casino.

Games

The casino has a wide range of games from slot games to live games. Subsequently, some of the providers of these games include. Play N’ Go, Microgaming, NetEnt, and Yggdrasil. Not only can you use your mobile device, but also you can use your tablet or browser to get the best experience. Players get to enjoy playing from the comfort of wherever they are without any hassle. Slot games – the casino prides itself with an impressive Mega Moolah jackpot and not forgetting 20 progressive jackpots to its name.

Viking Clash, Bloodsuckers II, Chicago Gangsters, Hidden valley, and Gemix are some of the games the speedy casino has. As a result, the players get extra methods of winning. Live games- On the other hand, gamers get to experience live casino dealers. Using the latest quality software, punters can play games such as Blackjack and roulette. However, this option has not been fully implemented as it is in its development model.

Customer support and security

Speedy Casino holds two licenses. The Maltese license is for players in the European region while the Curacao license is for the rest of the other countries. It is good to note that, though, having a license is not yet allowed to play at Speedy casino. Meanwhile, the Malter gaming Authority ensures that your money is safe. Additionally, it gives the players confidence that they will receive all their payouts however large they may be.

Nonetheless, their customer support is not 24/7. They can only be found from 0900hrs to 0000hrs European time. They do have a live chat and you can expect feedback from them within a few minutes. On the contrary, they do not have an active telephone line, but you can send them an email. They typically reply when they are back online the next day.

Experience at the speedy casino. Despite the hype associated with this casino, there a few setbacks that do not settle well with me. Firstly, it is that playing at this casino is limited to only residents from Germany, Sweden, and Finland. Secondly, players are only restricted to two currencies which are the Euro and the Swedish Krona. Advantages of using the speedy casino.

  • It guarantees a speedy registration process.
  • Features fast deposits and withdrawals.
  • It is easy to play and navigate

Disadvantages of speedy casino

  • Playing on this site is only allowed for Finland, Germany, and Sweden citizens. As a result, other players from around the world cannot play.
  • Their customer support is not around 24/7
  • Speedy does not have any casino bonus at any point.
  • It does not support live sporting

In summary

We can see from the above review, that speedy casino has some positives, but the negatives are many. New and existing customers have nothing to smile about in this platform. This is a complete turn off as few people will want to be part of this casino.

Good things come to those who wait. I am optimistic that this will change in the future. Also, the casino has many things to look forward to especially the live casino dealers and the progressive jackpots. it would also be nice if they had bonuses which are a good attraction for many players.


 

Speedy-casino FAQ

⭐ Is Speedy casino a no account casino?

yes, Just click and play trough Trustly.

⭐ Is the operator safe?

Yes Speedy casino is one of the best Pay n Play casinos within the business.

⭐ Is my card information safe on the website?

The website is using the standard security protocol to protect users' information. So you don't have to worry, your information is safe.

⭐ can I trust the games?

All games have been tested by independent people.